Vier Stars unter einem Dach mit Ihrer Marke

In der neuen VOX-Show DAS WUNSCHMENÜ DER STARS – ALLE UNTER EINEM DACH, die der Sender in zwei Folgen am 30.05. und 06.06. um 20.15 Uhr zeigt, verbringen je vier Promis vier Tage lang in einer unverwechselbaren Ferienlocation, lernen sich kennen und zeigen sich von ihrer ganz privaten Seite. Highlight eines jeden Tages: die kulinarische Überraschungs-Challenge. Bei der kochen drei der Promis für den vierten sein persönliches Wunschmenü. Mit einem Co-Sponsoring und weiteren optionalen Bausteinen können Sie Ihre Marke innerhalb dieses frischen Formats appetitlich in Szene setzen.

 

 

Ein viertägiger Kurztrip, vier Stars, vier Lieblingsessen und ein unvergessliches Erlebnis

An jedem Tag steht ein anderer "Star-Gast" mit seinem dreigängigen Lieblingsgericht im Fokus. Sein Wunsch ist den anderen Promis Befehl, sie müssen nun sein Wunschdinner kochen, sich organisieren und absprechen. Wer macht welchen Gang, wer kauft ein, wann wird gestartet, wer macht die Deko, was gibt es zu trinken? 

Der Star des Tages, der also an diesem Tag nicht kochen muss, darf einer Beschäftigung seiner Wahl nachgehen, genießt also seine Auszeit für sich, kommentiert aber auch das Treiben der Drei und erklärt als Initiator des Gerichtes, wie man es zubereiten sollte, was bei seinem Gericht wichtig ist und worauf man achten sollte. Ob die Promis in der Küche tatsächlich alles genauso umsetzen?  

Am Ende des Tages bewertet der Star-Gast jeden Gang seines Wunschmenüs. Da jedes Gericht aus drei Gängen besteht, vergibt er also drei Mal bis zu 10 Punkte. So sammelt sich jeder Promi seine Punkte für den Endstand an Tag 4 zusammen. Der Star, der am Ende die meisten Punkte hat, darf 10.000 Euro an ein Charityprojekt seiner Wahl spenden.

Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach – sonntags, 30. Mai & 06.06.2021, jeweils um 20.15 Uhr

Diese Promis sind dabei

Folge 1:

Gregor Meyler, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Jimi Blue Ochsenknecht

Folge 2:

Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann

Programmsponsoring 

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel und ein Closer am Ende des Formats weisen auf Ihr Presenting hin. Ihr zusätzlicher Benefit zur Präsenz und Markenerinnerung ist der positive Imagetransfer, der durch zahlreiche Studien belegt wird.

 
Die Ad Alliance behält sich das Recht vor, das Format an einen 2. Co-Sponsor unter Berücksichtigung des Konkurrenzausschlusses (auf Basis der Nielsen Media Research Familie) zu vermarkten. Bei einem Co-Sponsoring erfolgt die Reihenfolge der Sponsorennennung im Wechsel. Der erstbuchende Co-Sponsor startet als Erstgenannter in der ersten Folge.

Leistungsbausteine zur Verstärkung Ihrer Kampagne

Beim Trailersponsoring ist Ihre Marke bei Programmankündigungen mit dabei – auch schon vor dem Start der Sendung. Die zusätzliche Einbindung in die Promotion der gesponserten Sendung erhöht Frequenz und Reichweite Ihrer Markenbotschaft.

Oder nutzen Sie unsere Special Creations, wie beispielsweise den Cut In oder einen individuellen Pre-Split, um Ihre Marke prominent und integrativ einzubinden.

 

Das Digital-Sponsoring Ihres Engagements verspricht den perfekten Auftritt über alle Screens (Desktop, Phone, Tablet & Smart TV) und sorgt für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.

Weitere Details finden Sie in unserem Angebot im Download.

Foto: V.l.: Sabrina Mockenhaupt, Laura Karasek, Gregor Meyle, Jimi Blue Ochsenknecht / © TVNOW