PRINCE CHARMING geht in die nächste Runde

In der 3. Staffel von PRINCE CHARMING geht Kim Tränka (31) aus Bremen auf die Suche nach der großen Liebe. Begeben Sie sich mit ihm auf TVNOW in Deutschlands erster Gay-Dating-Show auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und seiner Reise zu Mr. Right! Für alle, die ihre Marke mit dem Grimme-Preis-ausgezeichneten Format verknüpfen wollen, haben wir attraktive Angebote in Form eines Sponsoring, Product Placements und Licensings erstellt.

Auf den neuen Prinzen warten auch in der 3. Staffel wieder 20 aufregende Singles, die allesamt versuchen, sein Herz zu erobern. Ein herzergreifendes, spannendes und unterhaltsames Format mit Witz und Charme verspricht ein ultimatives Mitfühlen und Mitfiebern der Zuschauer. Wird er am Ende seine große Liebe finden?

In neun Folgen Prince Charming begibt sich Kim Tränka jetzt auf eine außergewöhnliche Liebesreise auf der griechischen Insel Kreta. Bei romantischen Einzeldates oder actiongeladenen Gruppendates kommt er den Singlemännern näher – und muss am Ende jeder Folge entscheiden, wer in der "Gentlemen-Night" die Show verlassen soll. Bei welchen Männern Kim Herzklopfen bekommt, was ohne sein Beisein in der Villa vor sich geht und ob er am Ende seinen Traummann findet, können die Prince Charming-Fans schon im Spätsommer in neun Folgen und einer Wiedersehensfolge auf TVNOW – später auch bei VOX – sehen. 

Mehr Details zu und ein ausführliches Interview mit Kim Tränka, dem neuen Prince Charming aus dem hohen Norden, finden Sie hier.

Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten, um Ihre Marke perfekt zu inszenieren – unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von Prince Charming!

Sponsoring

Verbinden Sie sich als Presenter mit "Prince Charming" und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe.

PRODUCT PLACEMENT

Sie können sich über ein Product Placement mit dem Format verknüpfen. Wenn Ihre Marke zu Hause ist

  • im Drink & Snack-Bereich
  • in Parfümerien & Drogerien
  • in der Schmuck- & Fashion-Branche oder
  • im Fitnessbereich 

dann passt sie möglicherweise gut in die Szenerie vor Ort.

Licensing

Marken stärken Marken: Mit unseren starken TV-Marken werben – on air, digital, offline bis zum PoS.

 

Alle Details rund um Sponsoring, Product Placement und Licensing finden Sie weiter unten im Download.

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch.