TAKE ME OUT – ein perfekter Flirt für Ihre Kampagne

Die humorvolle Dating-Show hatte schon in den vergangenen Jahren eine große Fangemeinde – vor allem kam das mitreißende Format bei den jüngeren Zielgruppen an. So fällt es leicht, in diesem Umfeld Ihre Marke richtig auf Touren zu bringen.

Abwechslungsreiches Speed-Dating-Ereignis, bei dem Frauen das Sagen haben und Männer zittern müssen

  • 30 Single-Ladies, die genau wissen, was sie wollen
  • 1 Single-Mann, der die Frauen in 3 Runden begeistern muss
  • gefällt den Frauen nicht, was sie sehen, drücken sie ihren Buzzer
  • Twist: nach 3 Runden hat der Mann die Qual der Wahl zwischen den noch im Spiel gebliebenen Ladies
  • die Single-Ladies bleiben in der Show, bis ein Single-Mann mutig genug ist TO TAKE HER ON A DATE

Beim Flirten fiebern alle mit

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (Staffel 8), Ø MA in %..01.04.2021

Jetzt hat Jan Köppen das „Liebes-Zepter“ in der Hand

Jan Jan Köppen; ©TVNOW | Robert Grieschek

Jetzt ist Jan Köppen auch für Dating zuständig. Der 38-Jährige übernimmt ab der kommenden Staffel die Moderation der erfolgreichen Show Take Me Out. Damit tritt der Ninja Warrior Germany-Moderator in die Fußstapfen von Comedian Ralf Schmitz.

Den Atem rauben, mit unseren Flirty Packages

Mehr Informationen erhalten Sie in dem unten anliegenden Angebot.

Sponsoring-Paket

Product-Placement-Paket

Ad Ons