Neues Werbeumfeld: Weiterentwicklung eines Mega-Trends

Ein Show-Highlight geht im Frühjahr – bevor im Herbst wieder die etablierte und originäre Ninja Warrior Germany-Time losgeht – mit einem neuen Spin-Off an den Start. Nutzen Sie die (Performance-)Stärke der Ninja Warrior Germany-Allstars für Ihre Kampagnenplanung und setzen Sie Ihr Produkt mit Sonderwerbeformen sportlich in Szene.

Ninjas stehen für Stärke und große Marktanteile – besonders stark in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene „Ninja Warrior Germany“, 02.10.- 13.12.2020, Ø MA in % und Ø PG-RW in Mio.. 22.012.2021

Zeit für ein neues Ninja Warrior Germany-Kapitel

In der neuen Show kämpfen die 32 besten Athleten aus Ninja Warrior Germany im härtesten TV-Hindernis-Parcours Deutschlands um den Titel des ersten Ninja Warrior Germany Allstar. Es wird auf knallharten Einzelkampf gesetzt. Los geht es mit 5 Qualifying-Shows, die jeweils aus 3 Runden bestehen. In diesen Runden treten die Athleten immer parallel in einem Duell gegeneinander an. Nach jedem Duell gibt es einen Gewinner, der in die nächste Runde einzieht und einen Verlierer, der danach sofort die Show verlassen muss. Aus dem Qualifying gehen 20 Finalisten hervor, die sich in der allerletzten Show beweisen müssen.

In der Final-Show wird sich nach den drei Duell-Runden entscheiden, welche zwei Athleten sich bis in die alles entscheidende letzte Runde durchbeißen und wer tatsächlich das Zeug zum Allstar hat!

Beispiele aus dem Angebot

Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im unten anliegenden Angebot.

Co- und Trailer-Sponsoring

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