Le Mans hält sich für Ihren Mediaplan bereit

24 Stunden Vollgas, Nervenkitzel und pures Adrenalin heißt es wieder, wenn sich die Fahrer ein Rennen der Spitzenklasse beim 24H RENNEN VON LE MANS bieten. Werfen Sie einen Blick ins Angebot und belegen Sie mit Ihrer Marke die begehrtesten Plätze bei NITRO in Form von Sonderwerbeformen und profitieren Sie so von Reichweiten, die nahezu auf Programmreichweitenniveau liegen.

Nutzen Sie für Ihre Kommunikation den Pflichttermin für alle Rennsport-Enthusiasten

Für alle Motorsport-Fans weltweit gehören sie zu den absoluten Pflichtterminen im Jahr: die 24H RENNEN VON LE MANS und auf der Nordschleife des Nürburgrings! Das prestigeträchtige Rennen von Le Mans ist der Höhepunkt eines neu erworbenen TV-Rechtepakets und wird erstmals live und in voller Länge am Wochenende vom 21. bis 22. August von NITRO übertragen.
 

© TVNOW

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich langfristig die TV-Rechte der gesamten Rennserie (FIA World Endurance Championship, kurz WEC) gesichert und wird zukünftig die Langstrecken-WM umfangreich begleiten.

PS-starke Integrationsmöglichkeiten

Detailliertere Informationen können Sie anliegendem Angebot entnehmen.

Sponsoring

Als Sponsor präsentieren Sie das Format in Form von Sponsoringtrailern in einer Länge von je 7“. Sie sind sowohl zu Beginn und am Ende der Übertragung als auch nach jedem Werbeunterbrecher präsent. Zusätzlich wird Ihr 5“-Sponsoranhang an einige der Programmtrailer angehängt, die formatübergreifend bei NITRO laufen und das 24H RENNEN VON LE MANS bewerben.

Exklusivplatzierungen

 

Headerbild: Legendäres Langstrecken-Rennen von Le Mans; © TVNOW