Kreatives aus der Ideenschmiede

"Power on - noch mehr Turbokraft für TV" war die Devise beim Innovation NOW Creativity. Unser Ad + Concept Studio hat weitere kreative First Mover Angebote entwickelt, die auf ihren Einsatz warten.

IBES Ad Specials

Wir voten für Ihre Marke!

Wir nutzen den bekannten Voting-Aufruf und verbinden diesen visuell mit Ihrer Marke!

Das Look&Feel des klassischen Kandidaten-Votings wird perfekt adaptiert und mit Ihren Attributen oder Produkten bestückt.

Was ein guter Fang!

Mit dem Bumper-Move nutzen wir das bekannte Sendungselement der redaktionellen Tier-Trenner für eine formatnahe Inszenierung Ihres Produktes.

Unser Chamäleon schnappt sich eine Beute der besonderen Art - nämlich Ihrem Produkt. Zur Verstärkung des Brandings färbt sich das Chamäleon nach dem Fang in Ihre Corporate Design Farben.

Anschließend gehts mit einem harmonischen Übergang zu Ihrem Spot.

Denn sie wissen nicht was passiert

Snack perfekt platziert!

Wir setzen Ihr Produkt per Product Placement in der Kabine von Thorsten prominent in Szene.

Weiter geht's mit dem Synchro-Move

Mit dem Synchro-Move kombinieren wir das Placement auf der Pre-Split Position mit einer ganz besonderen Inszenierung ihres TV Spots.

Ihr TV Spot wird nach dem Gewinnspiel als Pre-Split eingeblendet, doch anstelle ihres klassischen Audios hören und sehen wir Thorsten im Splitscreen in der DSWNWP-Kabine.

Thorsten vertont den Spot „live“ auf seine einzigartige Art und Weise und gibt Ihrem Spot einen völlig neuen Touch.

Ninja Warrior ZEITUHR SWITCH

Es ist Zeit für Ihr Produkt!

Mit der Ninja Warrior Zeituhr Switch setzen wir Ihr Produkt super situativ, kontextuell und ganz nah dran in Szene. Während die Parcours von den Ninjas gerockt werden, zählen Ihre Produkte, im Wechsel mit dem Timer, die geschafften Parcours mit. Wenn alles geschafft ist, geht das große Feuerwerk los und die volle Produktbreite wird im Framesplit gefeiert.

 

STERN GOES TV

BILDER DER WOCHE

STERN und RTL bringen die „Bilder der Woche“ ins TV – und bieten das perfekte Intro für jeden Kommunikationsanlass im passenden Umfeld. Die beiden Marken bieten eine co-gebrandete First-Mover Kombination über Print und TV. Nativ eingebunden in den Bildern der Woche im STERN und in einem Factsplit in Magazinumfeldern bei RTL

ATV Mini-Game "Der Bachelor"

Pech im Spiel, Glück in der Platzierung

Um Ihren Spot auf der Eckplatzierung im Umfeld von „Der Bachelor“ setzen wir im ATV einen werblichen Rahmen (Spot Frame). Involvement des Zuschauers durch interaktive Teilnahme garantiert.

 

Weitere kreative Angbote für unsere Print-Medien finden Sie hier.