Hier geben Gestik und Mimik den Ton an

Auch in der zweiten Staffel „I can see your Voice“ geht es ab Mitte März 2021 bei RTL wieder darum, ob ein Sänger:in nur am äußeren Erscheinungsbild sowie Gestik und Mimik erkannt werden kann. Nutzen Sie diese außergewöhnliche und performancestarke Show, um Ihre Marke eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Gänsehautmomente …

… bei unerwarteten Gesangsperformances und schräge Auftritte zum Wegschmeißen kreieren das unterhaltsame und abwechslungsreiche Genre einer Comedy-Musikshow. Mit dem angehängten Co-Sponsoring-Paket bieten wir Ihnen den garantiert talentiertesten Auftritt am Werbemarkt zur Marken- und Produktinszenierung.

Die etwas andere Musik-Show, die verdammt gut ankommt

Die erste Staffel im Sommer 2020 erreichte mit ihren zwei Folgen bei der Zielgruppe der Erwachsenen in der Altersgruppe von 14 bis 39 Jahren durchschnittlich gute 12,9 Prozent Marktanteil. Besonders stark performte das Format mit 15,6 Prozent Marktanteil aber in der Frauen-Zielgruppe von 14 bis 29 Jahren und mit 15,3 Prozent Marktanteil bei den Frauen von 14 bis 39 Jahren.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 18. + 19.08.2020, Ø MA in %, 22.12.2020

Show-Facts 2021

  • 6 SENDUNGEN aufgezeichnet und voneinander unabhängig (Sendeplatz: unter der Woche, ab 20.15 Uhr)
  • 1 SHOWBÜHNE, auf der alles passieren kann
  • 7 UNBEKANNTE MENSCHEN, die alle talentierte Sänger sein sollen, manche jedoch hemmungslose Schwindler ohne Stimmtalent sind
  • 1 ECHTER MUSIK-STAR und sein Superfan versuchen in mehreren Spielrunden die Schwindler zu entlarven
  • 1 RATEPANEL aus 5 Prominenten unterstützt den Musik-Star und den Superfan auf der Suche nach den Schwindlern
  • 4 SPIELRUNDEN: First Impressions | Lip Sync |Home Videos | Interview-Round … und nach jeder Runde zeigt die Stage of Truth die Wahrheit über den eliminierten Kandidaten, der auf ihr performen darf bzw. muss

Wer bleibt am Ende übrig? Ein Sänger oder ein Schwindler? Liegen Fan und Star beim Raten falsch, muss der Star mit dem talentfreien Kandidaten seinen größten Hit performen und dem Super-Fan entgeht der Gewinnerpreis.

Beispiele aus dem I can see your Voice-Angebot

Weitere Integrationsmöglichkeiten, wie brandneue Sonderwerbeformen, ein großartiges Co-Sponsoring-Angebot und kundenindividuelle Special Ads finden Sie im anliegenden Angebot.

Co-Sponsoring-Paket

Special Creation

Social Media