Die frische DSDS-Staffel: Glaubwürdig, authentisch & musikalisch

Ab Januar wird es wieder stimmgewaltig. Nutzen Sie die neu aufgesetzte Version des etablierten und performancestarken RTL-Show-Highlights mit Talk-of-the-Town-Character, um Ihr Produkt stimmungsvoll in Szene zu setzen. Das gattungsübergreifende Angebot hält bestimmt die richtigen Optionen für Sie bereit.

Aus dem Herzen Deutschlands in die große weite Welt und final auf die atemberaubende Showbühne

Gemeinsam mit der Jury und den Kandidaten starten wir eine Reise der 19. DSDS-Staffel mit 18 Folgen von Januar 2022 bis Mai 2022 für die ganze Familie – mit viel Herz, aufregenden Geschichten und vor allem viel Musik.

Den Start bilden die 10 Folgen Jury-Casting in einem gläsernen Cube, der auf den schönsten Marktplätzen Deutschlands platziert wird. Anschließend geht es in den Auslands-Recall mit 4 Folgen bevor wir in 4 Live-Shows inkl. dem großen Finale Deutschlands neuen Superstar küren.

Die neue Jury: Fair, auf Augenhöhe, mit viel Erfahrung und Professionalität

V.l.: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad; © beider Bilder: RTL / Stefan Gregorowius

Ilse DeLange (Pop- und Countrysängerin), Florian Silbereisen (Showmaster, Schlagersänger & Schauspieler) und Toby Gad (Star-Produzent & Songwriter) begeben sich mit Deutschland auf die Suche nach echten Gesangstalenten und Deutschlands neuem Superstar 2022!

Top-Performances für Ihre Marke – vor allem in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene (Originärsendeplatz), 04.01.-28.03.2020, Ø MA in % und Ø PG-RW in Mio.. 23.09.2021

Da kann Ihre Marke glänzen

Seien Sie Teil dieser völlig neuen DSDS-Staffel und freuen Sie sich über die folgenden, neuartigen Inszenierungsmöglichkeiten – natürlich zur Samstagabend Primetime um 20.15 Uhr (2x dienstags).
(alle Ausstrahlungsdaten gelten vorbehaltlich Änderungen durch den Sender)

Der Blick ins xmediale Angebot lohnt sich garantiert …