Eine neue BACHELORETTE geht für Sie ins rosenreiche Rennen

Wenn "Die Bachelorette" in die 8. Staffel startet, verdreht sie garantiert Millionen von Zuschauern – vor allem den weiblichen – wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke individuell, emotional und crossmedial aufzuladen.

Die feminine Qual der Wahl

Auch in diesem Jahr wird sich eine Junggesellin der herzzerreißenden Herausforderung stellen, in einer Gruppe von 20 tollen Männern, den EINEN zu finden, der ihren Puls schneller schlagen lässt und große Gefühle in ihr weckt. Los geht’s im 3. Quartal 2021, in der Mittwochs-Primetime mit 9 Folgen.

Die Suche nach Mr. Right – besonders stark bei jüngeren Frauen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 14.10.-09.12.2020, Ø MA in %, 15.02.2021

Jetzt wird’s crossmedial

Beispiele aus dem Angebot

Weitere Integrationsmöglichkeiten wie z. B. zu ATV, Social Media und Licensing finden Sie im anliegenden Angebot.

TV

In-Page | In-Stream

Print