Bereit für was Neues?

Die erfolgreich etablierte RTL-Show DAS SUPERTALENT kommt dieses Jahr mit vielen Neuerungen zurück auf den Screen. Werfen Sie einen Blick ins Angebot und werden Sie Teil dieser Neuauflage mit der Sie Ihre Marke im Umfeld des frisch aufgesetzten Highlight-Formats aufladen können – und das funktioniert, garantiert talentiert.

Mit hohem Frischefaktor in die diesjährige Talentrunde

Jury

Drei neue, empathische Juror:innen werden die Performances bei DAS SUPERTALENT mit ihrer unvergleichlichen Expertise bewerten.


Sendungs-DNA

In der neuen Staffel kehrt DAS SUPERTALENT zu seiner Talent-DNA zurück: eine Show, in der jeder Mensch, jeden Alters sein Talent zeigen darf. Dabei stehen die Menschen, ihre Geschichten und ihre individuellen Talente im Vordergrund. Mehr Menschen mit Talenten und weniger Profis mit Supertalenten.

Überraschungen

Im Studio oder draußen – die Auftritte kennen keine Grenzen. Lassen Sie sich und Ihre Marke von der neuen Staffel überraschen – mit Staunen, Lachen, Tränen und Freude … eben mit puren Emotionen!

Garantierte Performancestärke für Ihre Kampagne – vor allem in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, Marktstandard: AGF-Standard|TV, Formatebene (17.10.-19.12.2020, MA in % und PG-RW in Mio. 07.07.2021

Beispiele aus dem Angebot

Weitere Integrationsmöglichkeiten und detailliertere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Co-Sponsoring 

Product Placemet

Ad Specials

Headerbild: Walison Muh aus der Staffel 2020; © TVNOW | Stefan Gregorowius