IBES: Talk-of-Town mit Reichweitenboost für jeden Mediaplan

12 A- bis Z-Promis, unzählige Tiere jeder denkbaren Art und 16 Tage lang hochrelevante Unterhaltung. 14 Jahre lang ging es bei RTL für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ drunter und drüber und jetzt wird das 15. außergewöhnliche Dschungel-Ereignis eingeläutet. Seien Sie mit Ihrer Marke dabei, wenn es für ganz Deutschland wieder kein anderes Gesprächsthema gibt. 

Der Dschungel ruft - auch die Werbekunden zur Stärkung Ihrer Markenpower

Die Special-Ads-Möglichkeiten des Mega-Highlights des RTL-Programms schaffen DIE exklusive Verbindung zu Ihrem Produkt. Dabei profitiert die Marke auch gleichzeitig – direkt zum Jahresauftakt – vom starken Image des Show-Spektakels.
... Werfen Sie einen Blick in das unten anhängende Angebot.

North Wales statt New South Wales

Wie gewohnt präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Show im Januar. Am erfolgreichen Sendungskonzept wird auch auf der britischen Insel festgehalten, jedoch werden einzelne Format- und Designbestandteile für den neuen Produktionsort adaptiert.

Auch in Wales dürfen sich die neuen Stars auf Reis und Bohnen sowie jede Menge Nervenkitzel und Überraschungen auf dem Weg zum "König oder zur Königin des walisischen Dschungels“ freuen. Täglich muss ein Star zur Prüfung antreten und nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen.

Seien Sie auch in der kommenden – sicherlich unvergesslichen – Staffel mit individuellen Inszenierungen dabei. Nutzen Sie das Show-Highlight für Ihre aufmerksamkeitsstarke Markenkommunikation!

Performance-King in jeder Zielgruppe

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene 2019 (OR-Sendeplatz), Ø MA in % und PG-RW in Mio.. 09.09.2020

Beispiele des gattungsübergreifenden IBES-Angebots

TV

Print

Audio

Social Media

 


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.