Heißes Herbst-Angebot für "Grill den Henssler"

Es bleibt heiß bei VOX! Zuschauer und Hobbyköche dürfen sich bei "Grill den Henssler" im Herbst auf neue feurige Gefechte am Kochtopf freuen und Werbekunden finden in diesem emotionalen Umfeld das passende Rezept für brandheiße Werbeintegrationen.

Mit der Herbst-Staffel von "Grill den Henssler" gehen die heißen Zeiten am Herd im vierten Quartal weiter. Sechs frische Folgen lang macht Steffen Henssler das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen. Weiterhin gilt es für die hochmotivierten Kontrahenten, dem leidenschaftlichen Starkoch den Garaus zu machen. Wer ist der Meister am Kochtopf, wer kann die Jury überzeugen?

Die Köche schnippeln, dünsten und brutzeln, was die Zutaten hergeben. Und eines der sechs Kochduelle findet wieder zugunsten des RTL-Spendenmarathons statt. Das gewonnene Geld kommt zu 100 Prozent der Stiftung "RTL – Wir helfen Kindern" zugute.

Das Jury-Trio – bewertet nach jeder Kochrunde und entscheidet, wer die meisten Punkte absahnt. 

Die Moderation – Laura Wontorra fühlt nicht nur den Promis auf den Zahn, auch Steffen Henssler wird von ihr ordentlich in die Zange genommen.

Die perfekte Verbindung in diesem Herbst: Das Co-Sponsoring für noch mehr Marken-Awareness und plakative Special Creations stellen Ihre Marke in den Fokus der Zuschauer.

Bon appétit!

"Grill den Henssler" – 6 frische Folgen in Q4, wie gewohnt: immer sonntags um 20.15 Uhr bei VOX