Auch für Sie wird es als Werbepartner Rosen regnen

Nutzen Sie unsere individuellen und gattungsübergreifenden Möglichkeiten, um Ihre Marke in dem reichweitenstarken Flirt-Format perfekt zu inszenieren: Denn in dem unmittelbaren, ebenso emotionalen und unterhaltsamen Dating-Umfeld von „Der Bachelor“ erreichen Sie Millionen, wenn es wieder heißt: „Die legendäre Bachelor-Rosen-Verteil-Zeit geht wieder los“.

Das sorgt für leidenschaftliche Spannung(en)

Auch 2021 ist es soweit, der Bachelor kehrt auf unsere Bildschirme zurück und hat dann wieder die Qual der Wahl. Doch bevor ein Millionenpublikum ihm dabei zuschaut, wie er zum ersten Mal in Deutschland unter 22 tollen Frauen versucht die Eine zu finden, ist noch ein anderer Bachelor auf Partnersuche – das Format „Der Bachelor“ sucht nämlich seine perfekten Werbepartner.

Reichweitenstark und besonders beliebt bei Frauen und den Jüngeren

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt, 01.01.-15.10.2020, Ø MA in % und Ø PG-RW in Mio. (ZG 3+). 21.10.2020

Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern durch alle Gattungen

Auszüge des Angebots

TV

Print

In Page

Audio

Crossmedia-Angebot: RTL - "Der Bachelor" Special Ads