"Legendäre-Bachelor-Rosen-Verteil-Zeit" geht in die nächste Runde

Wenn "Der Bachelor" in die 11. Staffel startet, verdreht er garantiert nicht nur den Single-Ladys, sondern auch Millionen von Zuschauern – vor allem den weiblichen - wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke individuell und emotional in Szene zu setzen. 

Das sorgt für leidenschaftliche Spannung(en): 1 Mann, 22 Frauen, 1 Rose

Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Bachelor die Qual der Wahl haben. Er lernt 22 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die EINE zu finden. Los geht‘s Anfang 2021, mittwochs in der Primetime mit neun Folgen.

Starkes Mit-Fieber-Potenzial – vor allem für Frauen und Jüngere

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt, 01.01.-31.12.2019, Ø MA in %. 26.08.2020

Liebe geht nicht nur durch den Magen und damit die Food-Branche, sondern auch durch viele andere Branchen:

 

Detaillierte Infos und Preise finden Sie hier: