Kreative Inszenierungen zu besonderen Anlässen

Feiertage, Thementage, besondere oder kuriose Ereignisse – sie alle eignen sich als Aufhänger für aufmerksamkeitsstarke Werbung. Und so individuell wie eine Marke kann auch der Anlass für eine kreative Kampagne sein.

Reichweitenstark und mit hohem Wiedererkennungswert

Der Kaffeehersteller, der zum Tag des Kaffees seine neuesten Spezialitäten präsentiert, die Süßwarenmarke, die per Countdown die Tage bis Nikolaus zählt, oder die Supermarktkette, die zum Tag der gesunden Ernährung alle Blicke auf sich lenken möchte: Für einen authentischen Markenauftritt auf allen Screens sind besondere Anlässe ideale Ankerpunkte.

 

Um die beworbene Marke gekonnt in Szene zu setzen, stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Der Spot erscheint in einem zum saisonalen Ereignis passend gestalteten Rahmen. Mittels auffallender Countdown-Mechanik werden die Tage bis zum Ereignis gezählt.

So entstehen festliche Momente, die unmittelbar mit der beworbenen Marke verbunden sind – zum Beispiel zu Ostern, zum Muttertag, zu Silvester, Weihnachten oder zum Valentinstag.

 

Ein exklusiv produzierter Split verbindet die Markenbotschaft mit spannenden Informationen rund um den besonderen Tag. Dabei sind themenbezogene Aussagen ebenso denkbar wie wissenswerte Fakten.

Aufhänger können sympathische Anlässe wie der Weltdufttag, der Tag des Picknicks, der Welttag des Mannes oder der Weltlachtag sein.

 

In einem individuell gestalteten Rahmen, gepaart mit einer zielgruppenaffinen Botschaft, erstrahlt die Marke in einzigartigem Glanz.

Die enge Verknüpfung zwischen der Aussage und der Markenwelt lenkt die volle Aufmerksamkeit auf das beworbene Produkt.