Mit der Marke auf Bewegtbildreise

Sommer, Sonne, Reisezeit: Die Urlaubsmonate eröffnen vor allem der Reiseindustrie viele Möglichkeiten für ein attraktives Content-Marketing, das zielgruppenaffin und crossmedial ausgespielt werden kann.

Das Angebot "Around the World" bietet Werbekunden rund um die Themen Sommer, Sonne und Reisen einen hohen Wiedererkennungswert – dank einer harmonischen Klammer: Die Werbebotschaft profitiert von der großen Sendernähe durch ein viersekündiges Intro im Look-and-feel des jeweiligen Senderdesigns. In der Introsequenz ist neben dem Senderlogo das Markenlogo prominent integriert. Anschließend folgt der Content, der individuell angepasst und professionell produziert wird. Die senderspezifische Klammer am Ende bildet den Abschluss eines einzigartigen Markenauftritts.

INDIVIDUELLES UND EXKLUSIVES CONTENT-MARKETING

Dank der tiefen Expertise im Storytelling entsteht markenindividueller Content: "Around the World" setzt die zu bewerbende Marke perfekt in Szene und kann abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe auf den Sendern der Mediengruppe RTL ausgespielt werden. Eine Verlängerung bei TVNOW ist ebenfalls möglich. Hier eine beispielhafte Umsetzung:

 

CREATION & PRODUKTION

Markeninhalte werden durch traumhafte Bilder in eine einzigartige Bewegtbildreise verwandelt. Das Angebot umfasst den Full Service (Produktion, Schnitt und Vertonung) wie auch die professionelle Umsetzung – alles aus einer Hand. 

INTEGRATION

Exklusive Platzierungen im TV und Online werden in affinen Umfeldern passend zur Zielgruppe gewählt. 

REICHWEITE & SENDERNÄHE

Werbekunden profitieren von einer formatnahen Integration der Inhalte: Die Verbindung mit dem jeweiligen Sendungsdesign und die mögliche Integration auf allen Sendern sorgen für hohe Reichweite und starke Sendernähe.