Familienshow mit Touchdown-Garantie – Spielfeld für Ihre Marke

Ruhm, Ehre, Pokal! Footballbegeisterte Promis messen sich Anfang November bei PROMI TOUCHDOWN – DIE FOOTBALL SHOW. Die große, bunte Familien-Entertainment-Show bei RTL bietet Ihren Produkten ein aufmerksamkeitsstarkes Spielfeld – spielen Sie mit?

Erreichen Sie die ganze Familie vor dem Screen

Gute Unterhaltung und viel Spaß sind bei dieser Show am Samstagabend garantiert. Denn bei PROMI TOUCHDOWN – DIE FOOTBALL SHOW treten zwei Teams mit je drei Prominenten zur besten Sendezeit gegeneinander an. Daniel Hartwich führt durch die Spiel-Show und wird von einer/einem Football-Kommentator:in unterstützt. Um „goldene Footballs“ zu sammeln, müssen die Promis ihre Football-Skills unter Beweis stellen und haben so die Chance, den großen Promi-Bowl-Pokal zu gewinnen.

Ihr Platz auf dem Spielfeld

Mit den Ad Alliance Werbelösungen wie Co-Sponsorings, Live Wette und Ad Specials kann Ihre Marke in diesem Umfeld maximale Aufmerksamkeit generieren – und das generationenübergreifend. Wir haben attraktive Möglichkeiten im Angebot, um Ihr Produkt zu inszenieren!

Co-Sponsoring Package

So profitieren Sie mit dem Co-Sponsoring Package als fester Bestandteil der Sendung von xmedialer Präsenz über RTL im linearen TV-Programm, RTL+ im digitalen Stream und ATV. Mit dem ATV Sponsor-Switch In verlängern wir Ihr Co-Sponsoring Engagement im direkten Umfeld von PROMI TOUCHDOWN – DIE FOOTBALL SHOW und schaffen maximale Aufmerksamkeit direkt beim Umschaltimpuls.

ATV CO-SPONSORING SWITCH IN

Beispielhafte Visualisierung

Live Wette Package

Welches Team gewinnt das nächste Spiel? Mit unserem interaktiven Tool lassen wir die Zuschauer:innen vor den Spielen abstimmen. Per Cut In + URL im TV werden die Zuschauer:innen zum Abstimmen animiert. Per Smartphone kann ganz bequem im Tool und in Echtzeit über das Spiel abgestimmt werden.

Live Wette Package 

Beispielhafte Visualisierung

Individuell kreierte Ad Specials mit Ihrer Markenbotschaft

  • Wir inszenieren in einem Ad Special Dreiklang Ihre ganz individuelle „Halftime-Werbung“ bestehend aus Cut In Programmsplit, Trennerboard und Framesplit XXL.
  • Wir feiern Ihr Produkt! Beim Celebration Framesplit & Cut In spielen wir situativ Ihre Werbeform aus, wenn in der Show ein Spiel gewonnen wird und die Fans feiern.
  • Der On Field Movesplit bringt Ihr animiertes Testimonial ins TV-Studio Umfeld. Im Movesplit spielen wir mit Football-Wordings und kreieren für Sie eine individuelle Movesequenz, prominent platziert auf der PreSplit-Position. Nach dem Move geht es weiter in Ihren TV-Spot.

Halftime, Celebration und On Field

Beispielhafte Visualisierung

Wenn Sie Ihre Marke ins Spiel bringen wollen, nutzen Sie die aufmerksamkeitsstarken Inszenierungen der Ad Alliance und kontaktieren Sie einfach Ihren Kontakt im Sales! Er/Sie hilft Ihnen bei allen Fragen gerne weiter.

 

ANGEBOT