Das Mobile Interstitial blendet sich beim App-Start oder bei einem Rubrikenwechsel bildschirmfüllend für bis zu sieben Sekunden ein und kann vom User jederzeit per X weggeklickt werden. Das Format kann statisch oder animiert sein und ist über die gesamte Fläche klickbar.
Im Gegensatz zum Understitial und Interscroller legt sich das Interstital komplett über den Content, ohne dass eine Useraktion (Scrollen) notwendig ist.
Vorteile der Werbeform
- Maximale Aufmerksamkeit, da sich das Interstitial 100% screenfüllend im sofort sichtbaren Bereich befindet
- Maximale mobile Werbefläche bietet viel Gestaltungsraum für große, kreative Kampagneninhalte
- 100% Sichtbarkeit
Weitere Werbeformen
Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise.
Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den Segmenten In-Stream, Out-Stream, xMedia, unsere Bundles und In-Page inkl. unserer Native-Werbelösungen.