Display Advertising

Als Qualitäts- und Reichweitenvermarkter bietet die Ad Alliance Agenturen und Direktkunden im Programmatic Advertising die Möglichkeit, Media-Inventar vollautomatisiert und effizient einzukaufen. Hierbei setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz ohne versteckten Wasserfall. Unsere langjährige digitale Erfahrung, unser Team von Programmatic-Experten sowie unsere ständige Kommunikation mit Marktteilnehmern machen uns zu Marktführern im Bereich Programmatic Advertising.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Effizient: Die Aussteuerung auf Basis von Nutzerdaten sorgt dafür, dass Sie Ihre Zielgruppe im richtigen Moment ansprechen. Diese spezifische Zielgruppenansprache verringert Streuverluste und ist Basis der programmatischen Kampagnenaussteuerung.
  • Einfach: Das von unseren Programmatic-Experten konzeptionierte Deal Setup kann jederzeit genutzt werden – manuelle Buchungen sind nicht mehr notwendig.
  • Flexibel: Die Kampagnenhoheit liegt komplett auf Kundenseite. Anpassungen an der Kampagne, wie beispielsweise Optimierungen, können Sie direkt selbst umsetzen.

 

 

 

Mehr Details finden Sie in der Programmatic Ratecard:

Programmatic Ratecard 2020