Audio-Preise

Audio – die Mediagattung der Stunde: So nah wie kaum ein anderes Medium in seiner Ansprache, bieten Podcasts mit massentauglichen, aber vor allem auch sehr spitzen Nischenthemen genau das Richtige für jeden Konsumenten und sorgt für außergewöhnlich beständige Bindung mit den Hörer:innen.

Mit zahlreichen Spin-off-Formaten unserer Leuchtturmmarken aus TV und Print und deren beliebter Protagonisten verfügen unsere Podcast-Angebote vom Start weg über enorme Schubkraft und lassen sich ideal mit klassischen Kampagnen kombinieren. Beeindruckende Original-Podcasts eröffnen zudem komplett neue Themenfelder für die native Verschmelzung mit ihrer Werbebotschaft. 

Weiterführende Informationen

Ausführliche Informationen zu unserem Podcast-Portfolio und den Einzel-Shows finden Sie hier.

Bei Fragen oder Interesse an einer Beratung kontaktieren Sie uns gerne unter audio-sales@ad-alliance.de. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen und Sie mit Ihrer Marke on Air zu bringen!