Werbekunden können ab sofort ihre Native Advertorials im Handumdrehen selbst im Portfolio der Ad Alliance distribuieren - mit Hilfe unserer Native Platform. Auch für kleine Budgets geeignet!
Werben in Eigenregie - schnell und unkompliziert
Werber haben die Möglichkeit, Inhalte ihres Native Advertorials eigenständig einzupflegen und auch während der Laufzeit ständig anzupassen. Verschiedene Elemente wie Videos und Bildergalerien können neben erklärenden Texten Bestandteil des Native Advertorials sein und die Zielgruppe in Wort und Bild ansprechen.
Performance im Blick - auch auf Tagesbasis
Dank des integrierten Dashboards erhalten Werber jederzeit Live-Einblicke in die Kampagnenperformance. Durch eine Vielzahl verschiedener Teaser-Motive können sie die klickstärksten Elemente ausfindig machen und somit die Kampagnenperformance eigenständig optimieren und steuern.
ATTRAKTIV AUCH FÜR KLEINE BUDGETS
Durch niedrige Mindestbuchungsvolumina und performante TKPs lassen sich auch Kampagnen mit kleineren Budgets realisieren. Eine Buchung ist in allen Native-Umfeldern im Portfolio der Ad Alliance möglich.
Für mehr Details schauen Sie in das PDF weiter unten oder sprechen Sie direkt mit Ihrem Verkaufsberater.