Mit dem ATV Tourismus Push erreichen Werbekunden ihre reiseinteressierte Zielgruppe auf kreative und effiziente Weise. Durch den Einsatz von dynamischen Werbemitteln können sie die Aufmerksamkeit ihrer potenziellen Kunden gezielt erlangen.
Egal ob Abenteuerurlaub, Wellnessreise oder Städtetrip – die Reiselust der Deutschen ist wieder so hoch wie vor drei Jahren.
Unser ATV Tourismus Push bedeutet für alle Werbungtreibenden eine effektive Zielgruppenansprache der profilbasierten Smart-Group "Travel Lovers" mit wählbaren Schwerpunkten.
Mehr Aufmerksamkeit – aber wie?
Die dynamische Integration von spezifischen Informationen je nach Wetterlage am Zielort (aktuelle Temperatur, Sonnenstunden, Regen, etc) sorgt für eine erhöhte Aufmerksamkeit und Kundenaktivierung.
Das Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen in der Tourismusbranche, insbesondere Reiseveranstalter.
Ob Erholungs- und Badeurlaube, die aktuell klar im Trend sind, oder fernere Ziele rücken als Pauschal- oder Individualreise in den Fokus.
Aber auch Produkte z. Bsp. aus den Bereichen Sport, Outdoor und Kosmetik sind hier bestens aufgehoben.
Warum werben?
Durch die personalisierte Ansprache schaffen Werbekunden eine emotionale Bindung zwischen Zielgruppe und Marke und steigern so die Effektivität ihrer Werbekampagne.
Dynamische Creatives fallen auf und aktivieren den reiseaffinen Kunden.
Als Werbeform kommt das Switch In XXL infrage, das durch seine Grafiklösung besonders bei allen Werbekunden punktet, die keinen aktuellen TV-Spot haben und trotzdem auf dem Big Screen werben wollen.