Regionale Fernsehwerbung für kleine Budgets

Ihre Marke könnte einen Reichweiten-Push gut brauchen, aber Ihnen ist TV-Werbung zu teuer? Dann haben wir hier etwas für Sie: Mit Addressable TV spielen Sie Ihre Werbung nicht nur regional und damit zielgenau aus - Werbung via ATV ist besonders für Mittelständler eine gute Möglichkeit, das Leitmedium TV mit den hohen Reichweiten für die eigene Marken-Kommunikation zu nutzen. 

Wie das geht? smartclip hat die Antwort darauf.

Eingebettet bei AdNOW.de, der umfassenden B2B-Videoplattform der Ad Alliance, finden sich diverse Erklärungsvideos von smartclip-Profis für kommende Werbe-Profis. So gelingt der Einstieg in regionale TV-Werbung garantiert. Und mit der Beratung durch unsere smartclip-Kollegen werden sicher alle Fragen beantwortet, wie ATV genau funktioniert und von welchen USPs die Werbenden profitieren.

Diese Kurzvideos erklären in wenigen Minuten, wie Werbung im ATV entsteht und wofür sie sich besonders gut eignet.

Von der Idee bis zur Buchung – regionales Marketing im TV.
Was ist eigentlich Addressable TV (ATV) und ist dieser Marketingkanal relevant für mein Marketing? Speziell gehen wir dabei auch auf die Frage ein, inwiefern das für den Mittelstand interessant ist.

 

Hier geht's zum Video.

Wie kann der Mittelstand regionale Zielgruppen im Fernsehen erreichen und warum lohnt sich das? Um diese Fragen dreht sich die zweite Folge unserer Videoserie über Addressable TV.

 

Hier geht's zum Video.

Was macht Addressable TV zu einem so starken Werbemedium, auch und gerade für den Mittelstand? Welchen Einfluss hat das Umfeld auf die Werbung und wie kann ich sicherstellen im richtigen Umfeld stattzufinden? Das klären wir in Folge 3 unserer Videoserie über ATV.

 

Hier geht's zum Video.

Das vorerst letzte Video unserer Serie erklärt, warum das Switch In XXL für lokale TV-Werbung eine perfekte Formatwahl ist, was ATV-Kampagnen so einfach und kostengünstig macht und wie genau Kampagnenbuchung und -überwachung funktionieren.

 

Hier geht's zum Video.

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.