Data ohne Content ist wie Ad ohne Alliance!
Unter diesem Motto fand am 10. Juni Innovation NOW für die Gattung Digital statt. Ein spannender Mix digitaler Vermarktungsthemen mit echten Insights von Experten, Chefredakteuren und Promis! Eines war direkt klar: Datenlösungen entfalten ihre volle Power erst in Verbindung mit Premium-Inhalten.
Für alle, die das Event verpasst haben, gibt's hier das Wichtigste snackable on demand!
Zudem haben wir einige der spannende Key-Insights der Speaker hier direkt verlinkt und weiterführenden Informationen zu den Produktinnovationen bereitgestellt.
STATE OF THE ART DATA-LÖSUNGEN FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL
Karin Immenroth [Chief Data & Analytics Officer, DATA Alliance, Mediengruppe RTL]
KEY-INSIGHT
Arne Steinmetz [General Director Client Services & Data Business, Ad Alliance]
KEY-INSIGHT
ATV NATIVE – EIN PERFECT MATCH
Lars-Eric Mann [General Director Ad & Concept Studio, Ad Alliance]
KEY-INSIGHT
REACH MEETS QUALITY – MIT DEN ALL GERMAN ROADBLOCKS
Patrick Danne [General Director Sales Digital, Ad Alliance]
Benedikt Faerber [General Director Sales Digital, Media Impact]
KEY-INSIGHT