PERSONALITY BRANDS – Wie Marken von Opinionleadern profitieren

Am 15.10. starten wir mit unserer neuen Talkreihe Brainfood. In regelmäßigen Deep Dive-Talks treffen sich zwei Expert:innen aus dem Ad Alliance Kosmos zu einem bestimmten Thema. In der ersten Folge dreht sich alles um das Thema Personality Brands – Menschen folgen Menschen. In einer spannenden halben Stunde können Teilnehmende wertvolle Impulse und Insights für ihre Arbeit mitnehmen.

 

In einer Zeit, in der Marketing immer mehr an Relevanz gewinnt, in der Zielgruppen aufgeklärter und fragmentierter sind denn je, durchleuchten wir mit unserem neuen Talk-Format immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven die Kernfrage, wie wir Zielgruppen wirkungsvoll erreichen können. 

In der Premierenfolge begrüßt Astrid Bleeker als Gast Guido Maria Kretschmer. Die beiden sprechen darüber, wie Personality Brands:

 

Folge Verpasst?

Wer live nicht dabei sein konnte, kann die erste Folge HIER auf AdNOW in voller Länge nochmal anschauen.