ATV – Massenreichweite trifft Adressierbarkeit

In der 2. Folge unserer neuen Talk-Reihe Brainfood geht es um das Thema ATV und wie diese Gattung das Beste aus den zwei Welten TV und digitale Aussteuerung vereint. Tim Nieland, General Director Product & Price, lädt alle Interessenten zum Live-Talk am 10.12.21 ein. Er spricht mit Henning König, Director Client Advice Management bei der Initiative Media Hamburg, über Potenziale und warum ATV heute schon fester Bestandteil des Mediaplans sein sollte. 

Wertvolle Impulse und spannende Insights - das verspricht die halbe Stunde Brainfood-Talk zum Thema Addressable TV. 
Am 10. Dezember startet unsere 2. Folge, zu der wir euch herzlich einladen. 

In diesen 30 Minuten sprechen Tim Nieland und Henning König unter anderem darüber, wie man durch ATV zusätzliche Zielgruppen erreicht und so seine Reichweite steigert.
Die Teilnehmer unseres 2. Live-Talks erfahren hier auch:

Nehmt euch die Zeit für ein absolutes Trend- und Zukunftsthema und meldet euch am besten gleich an.
Alle aktuellen Informationen zum Talk sowie Anmeldemöglichkeiten findet ihr auch immer auf unserer LinkedIn-Page

Wir freuen uns auf euch!

P. S. Kennt ihr schon unseren ersten Live-Talk mit Astrid Bleeker und Guido Maria Kretschmer? Das Wrap Up haben wir hier für euch vorbereitet, die gesamte erste Folge seht ihr auf AdNOW.