Zeit zu Buddeln und zu Bauen mit AB INS BEET & AB IN DIE RUINE

Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Höchste Zeit für die bekannten VOX-Hobbygärtner- und Bauherren loszulegen. Ab März stehen die neuen Staffeln von AB INS BEET! DIE GARTENSOAP und AB IN DIE RUINE! in der Sonntags-Pre-Primetime für Ihre Kampagne bereit – „Männerzielgruppen erreichen“ leicht gemacht.

Etablierte Real Life-Doku für Gartenbegeisterte

Nur Rasen mähen und Sträucher zurückschneiden ist Claus und seinen Freunden von AB INS BEET! DIE GARTENSOAP zu wenig. In der dunklen Jahreszeit haben sie Pläne geschmiedet, die endlich umgesetzt werden. Kleingärtner Claus bringt noch mehr Farbe in seine Parzelle. Lisa und Henrik werden nach zwei Jahren wieder im Garten aktiv. Und in Ostfriesland wird es romantisch bis erotisch.

Besonders stark bei den Männern

Bild: Eva und Claus; © RTL | Tokee Bros.

Aber auch AB IN DIE RUINE! Punktete im vergangenen Jahr beispielsweise mit tollen Marktanteilen von durchschnittlich 8,6 Prozent bei den Männern von 14 bis 49 Jahren und lag damit ganz 39 Prozent über dem Senderschnitt von 6,2 Prozent.

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (Gesamtjahr 2021) vs. Senderschnitt (Gesamtjahr 2021 | Mo. – So. | 20.00 – 23.00 Uhr), Ø MA in %. 11.02.2022


AB IN DIE RUINE! – ab Sonntag, den 6. März um 18.10 Uhr (6 neue Folgen)
AB INS BEET! DIE GARTENSOAP – ab Sonntag, den 6. März um 19.10 Uhr (16 neue Folgen)

Beispiel aus dem AB INS BEET!-Angebot

Mehr Informationen hält das anliegende Angebot für Sie bereit.

Headerbild: Marion und Ingo; © RTL | Tokee Bros. | PK

Weitere TV-Themen