Die Bachelorette 2020 heißt Melissa Damilia und wird ab Herbst bei RTL unter 20 Männern ihren Traummann auswählen. Mit viel Gefühl und Romantik spricht das Dating-Format vor allem die Zuschauerinnen an. Marken und Produkte sind in diesem emotionalen Umfeld optimal platziert.
AUF DER SUCHE NACH LIEBE
Bereits zum 7. Mal begibt sich eine attraktive Single-Frau in "Die Bachelorette" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Melissa Damilia hat schon TV-Erfahrung, bekannt geworden ist die Stuttgarterin durch die dritte Staffel der Dating-Show "Love Island". Mit ihrem Schwarm Danilo durchlebte sie dort eine Achterbahnfahrt der Gefühle und stieg letztendlich freiwillig aus – als Single. Dafür zog sie aber Sänger Pietro Lombardi in ihren Bann. Aktuell ist die 24-Jährige bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI zu sehen.
JÜNGERE FRAUEN LIEBEN DAS FORMAT GANZ BESONDERS
WER BEKOMMT DIE LETZTE ROSE?
Sex-Appeal, Selbstbewusstsein, Humor: Der 24-jährigen Melissa fehlt nur noch das männliche Gegenstück zum ganz großen Glück. Mit welchen der 20 Kandidaten möchte die Bachelorette noch mehr Zeit verbringen? Und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Acht Episoden lang wird gelacht, geflirtet und geküsst – und sicher auch die ein oder andere Träne vergossen. Die Spannung steigt aber die Entscheidung fällt zum Schluss mit der Vergabe der letzten roten Rose.
Und natürlich ist "Die Bachelorette" auch abrufbar bei TVNOW.