Print Insights: Nachhaltigkeit in der GEO- und P.M.-Gruppe

Jens Schröder und Markus Wolff verantworten als Chefredakteure der Wissensmarken gleichzeitig auch die Kernmarken in Sachen Nachhaltigkeit. Sie erläutern, warum Nachhaltigkeit nicht nur ein Metathema bleibt, sondern noch stärker in den Vordergrund rückt und wie die letzten Monate Chancen eröffnet haben, Probleme zu bekämpfen. Ihr Fazit: Eine authentische und offene Herangehensweise sichert und stärkt Glaubwürdigkeit.

Das komplette Gepräch finden Sie auf AdNOW.

 

Weiterführende Informationen

Viele weitere Insights zum gesamten Ad Alliance-Portfolio gibt es exklusiv auf unserer Videoplattform AdNOW

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!