75 Jahre DER SPIEGEL – und Ihre Marke wird beschenkt!

Im Januar 2022 feiert DER SPIEGEL Jubiläum und nimmt 75 Jahre Erfahrung als Leitmedium zum Anlass, um die Zukunft zu feiern und über sie zu diskutieren. Das Jubiläum steht für ein Fest des Dialogs, der Diversität, der Relevanz und des Aufbruchs mit über 30 Mio. Leser:innen* und Kunden. Marken können von attraktiven Jubiläumsangeboten, planbaren Umfeldern und exklusiven Partnerschaften profitieren. 

DER SPIEGEL schreibt unverändert Erfolgsgeschichte

SPIEGEL-Journalismus steht synonym für seriösen, investigativen und aufklärerischen Qualitätsjournalismus für mündige, neugierige und meinungsführende Zielgruppen. Mit einer crossmedialen Reichweite von 30 Mio. Leser:innen/Nutzer:innen* erreicht die Marke so viele Menschen wie nie zuvor und ist mit weitem Abstand auf Platz 1 Reichweitenführer unter den Entscheidern in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2021.

*Quelle: b4p 2021

 

 

 

Im Jubiläumsjahr hat sich DER SPIEGEL viel vorgenommen: Die Jubiläumsausgabe wird redaktionell erweitert, mit vielfältigen POS-Maßnahmen vertrieblich unterstützt und auf SPIEGEL.de werden zusätzliche Artikel, Podcasts, Community-Formate und digitale Live-Events stattfinden.

DER SPIEGEL feiert …

 

 

Marken, die sich mit DER SPIEGEL positionieren, profitieren von redaktioneller Expertise und platzieren ihre Werbebotschaft wirkungsvoll bei der Entscheider-Zielgruppe der Zukunft!

 

Unsere attraktiven Jubiläumsangebote finden sie im Download.

 

Ähnliche Artikel

Schauen Sie sich HIER auf AdNOW auch die Print & Crossmedia-INsights mit Steffen Klusmann an.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!