TVNOW hat die Marke von 2 Millionen Kund:innen geknackt (30.06.2021: 2.029 Mio.) und damit seine Position als führender deutscher Streamingdienst im Markt noch schneller als geplant deutlich ausgebaut. Mit seinen derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres bietet der "Main-Streamer" Nutzer:innen und Werbekund:innen das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft.
Im 2. Quartal 2021 feierten u.a. TVNOW Originals wie die weltweit erste lesbische Dating-Show Princess Charming, das Doku-Drama Der große Fake – Die Wirecard-Story und die mehrteilige Doku Angela Merkel – Frau Bundeskanzlerin Premiere.
Außerdem ist die TVNOW PREMIUM App – nachdem im vergangenen Jahr bereits die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom erfolgreich gestartet ist – jetzt auch auf Sky Q und auf den Smart TVs von Panasonic und Hisense verfügbar.
Im nächsten Quartal können sich die TVNOW PREMIUM User:innen auf noch mehr Streaming-Highlights freuen. U.a. auf die dritte Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten schwulen Dating-Show Prince Charming (ab 17.08.), die starbesetzte US-Serie Dr. Death (ab 19.08.) mit Joshua Jackson, Christian Slater und Alec Baldwin in den Hauptrollen, auf die Streaming-Premiere des Kinoerfolgs Gott, du kannst ein Arsch sein (05.09.) und auf exklusive Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League.
Alle Highlights der nächsten Season finden Sie hier.
ÜBER TVNOW
Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet TVNOW seinen Premium-Kund:innen zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für TVNOW produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst TVNOW ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut.