Money Honey – Erfolgsversprechende Geldanlage-Umfelder

Aktien, Immobilien, Geld: Wer wissen will, wie 2021 zu seinem Gold-Jahr wird, sollte sich unsere Finanzumfelder anschauen – privat wie werblich extrem spannend.

"Mehr Geld in Serie" – Neue Geldanlage-Serien in starken Print-Titeln

Die finanz-affinen Magazine des Ad Alliance-Portfolios starten mit interessanten Geldanlage-Serien ins neue Jahr, die im Rahmen von Finanz-Kampagnen einzeln oder "in Serie" belegt werden können. Die Ansätze der Redaktionen sind vielfältig: Der STERN wendet sich an Endverbraucher und fragt "Wohin mit meinem Geld?", das MANAGER MAGAZIN widmet sich dem Aspekt "Investieren in die Post-Corona-Zeit", in BRIGITTE sagen Frauen "Jetzt geh‘ ich an die Börse!" Ein xDigitales Geldanlage-Special kann jeweils begleitend zu Print oder zeitlich unabhängig umgesetzt werden.

Alle Informationen zu den Finanzspecials haben wir im Download zusammengestellt.

BRIGITTE SPEZIAL: DER GROSSE FINANZ-GUIDE FÜR FRAUEN 2021

Das Sonderheft BRIGITTE SPEZIAL Finanzen unterstützt Frauen Geldanlagen selbst in die Hand zu nehmen. Die Redaktion bietet den Leserinnen Infos und Orientierung zum Sparen, Investieren, Vorsorgen sowie zu Trendthemen wie z.B. nachhaltigen Geldanlagen – und das auf allen Kanälen. Neben den Heften erreicht man die finanzinteressierte weibliche Zielgruppe auch online, live oder über unsere Podcasts.

DIGITAL & SOCIAL

Begleitet wird die Thematik auf der extra großen Rubrik „Job + Geld“ auf Brigitte.de: mit einer digitalen „Academy“- Seite für die Themen Finanzen, Beruf und Wirtschaft. Neben regelmäßigen Instagram-Posts zu relevanten Finanzthemen bieten wir auch einen Thementag Finanzen über alle BRIGITTE Social Media Kanäle – perfekt für die Ansprache weiblicher Finanzfans.

EVENT

Erfolgreiche Veranstaltungsformate der BRIGITTE ACADEMY wie digitale Sessions rund um Geldanlage und Altersvorsorge, Karriere etc. oder das BRIGITTE Female Finance Festival ein 2tägige Finanzevent bieten erfolgsversprechende Sponsoring-Möglichkeiten für jedes Budget.

Alle Informationen zum Angebot BRIGITTE SPEZIAL haben wir im Download zusammengestellt.

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!