Die FEEL GOOD GLOW WEEK wartet auf Ihre Marke

In der großen Themenwoche auf BRIGITTE.de fokussieren wir uns im Februar 2023 nicht auf die Speckrolle, die Falte oder den fahlen Teint, sondern darauf, was wir an uns mögen. Durch die verschiedenen Fokusthemen gibt es für viele Produkte aus den Branchen Beauty, Health, Food, u. v. m. genau die passenden, positiv besetzten Umfelder.

Los geht’s in Richtung entspannter Alltag

Höher, schneller, besser, schöner – in unserer Gesellschaft wollen wir aus allem das Maximum herausholen. Auch aus uns, was in einem Strudel der Selbstoptimierung endet. Wir fühlen uns ausgepowert und fremdbestimmt; dabei haben uns die letzten Jahre doch gezeigt, wie wichtig die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden sind.

Wir sagen: Schluss damit und her mit den guten Gefühlen! Wir wollen lernen, wieder in uns selbst hineinzuhören – und nur Dinge tun, die uns wirklich guttun und uns innerlich und äußerlich zum Strahlen bringen. Sind Sie dabei?

Blick in die Feel-Much-Better-Zukunft

Wir schauen, an welchen Stellen wir uns NOCH besser fühlen wollen. Wie wir das schaffen? Mit der richtigen Ernährung, gesunder Pflege, ein wenig Bewegung, einem grandiosen Make-up und einer schönen Umgebung. Jeden Wochentag widmen wir uns einem dieser Themen, um strahlend durch unseren Alltag zu gehen.

Die Themenwoche im Überblick

Unterstützung mit Expertise

Auf Instagram werfen wir die unerreichbaren guten Vorsätze und schnelllebigen Trends über Bord. Wir zeigen mithilfe von Expert:innen und der Expertise der Redaktion, wie gute Vorsätze richtig formuliert werden, damit sie langfristig etwas verändern.

Unsere Angebote für Sie

01 xDIGITALES CONTENT SPONSORING

• exklusives Sponsoring bei BRIGITTE.de
• Laufzeit 4 Wochen
• 400.000 garantierte Views

02 SOCIAL STORYTELLING

• Inszenierung rund um die Themenwoche mit Product Placement, Sponsorship etc. bei BRIGITTE Instagram mit 70,5k Followern
• Paket aus 2 Instagram Reels, 1 Story, 1 Feedposts*

03 xDIGITALE DISPLAY-PLATZIERUNG

• Display-Platzierung bei BRIGITTE.de in ROS
• Sticky Skyscraper + MCA 1:1 mit 250.000 AI*

* Beispielhaft, wir erstellen gern ein individuelles Paket inkl. Themenplan für Sie

Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Weitere Frauen-Themen