Nur das Beste für Sie – mit der Königsklasse

Ganze 4 Highlights des Formel 1-Rennkalenders werden neben der Übertragung bei SKY auch im Free-TV – bei RTL – gezeigt. Um Ihnen, wie gewohnt, die besten Plätze anbieten zu können, haben wir PS-starke Sonderwerbeformen für Ihre Kampagne im reichweitenstärksten Motorsportumfeld zusammengestellt.

Die Formel 1: Garant für eine Top-PerformancE

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, RTL Formel-1-Liverennen 05.07.-13.12.2020, sonntags, durchschnittliche Sehbeteiligung in Mio, ZG 3+. 09.03.2021

Beispiele aus dem anliegenden Angebot

Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Co-Sponsoring

Als einer von zwei Co-Sponsoren präsentieren Sie das Format in Form von Sponsoringtrailern in einer Länge von je 7“. Sie sind sowohl zu Beginn und am Ende der Übertragung, als auch nach jedem Werbeunterbrecher präsent. Zusätzlich wird Ihr Sponsoranhang an einige der Programmtrailer angehängt, die format-übergreifend bei RTL laufen und die Formel 1 bewerben.

On Air-Präsenz je Rennen:

• 1 x Opener, 1 x Closer á 7“
• 8 x Reminder á 7“
• 20 Anhänge á 7“ (Trailersponsoring)

Exklusivplatzierungen

 



Informationen zu der neuen Partnerschaft von Sky Deutschland und der Mediengruppe RTL Deutschland finden Sie hier.