Neue Rosen gehen für Sie ins emotionale Rennen

Wenn "Die Bachelorette" bei RTL in die 8. Staffel startet, verdreht sie garantiert Millionen von Zuschauern – vor allem den weiblichen – wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke individuell und emotional in Szene zu setzen.

Die feminine Qual der Wahl

Auch in diesem Jahr wird sich eine Junggesellin der herzzerreißenden Herausforderung stellen, in einer Gruppe von 20 tollen Männern, den EINEN zu finden, der ihren Puls schneller schlagen lässt und große Gefühle in ihr weckt. Los geht’s im 3. Quartal 2021, in der Mittwochs-Primetime mit 8 Folgen.

Die Suche nach Mr. Right – besonders stark bei Frauen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 14.10.-09.12.2020, Ø MA in %, 15.02.2021

Beispiele aus dem Angebot


Weitere Integrationsmöglichkeiten finden Sie im anliegenden Angebot.

Product Placement

Licensing