Erneuter Anstoß für die UEFA Europa League

Nach der Corona-Zwangspause rollt der Ball wieder in der aktuellen UEFA Europa League-Saison. Nutzen Sie dieses sportliche Werbeumfeld und bringen Sie Ihre Marke mit exklusiven Sonderwerbeformen ins Spiel.

Spannendes Werbeumfeld: Europäische Spitzenspiele

Für die 16 verbleibenden Mannschaften geht es ab Anfang August in den Achtelfinal-Rückspielen um alles. Unter diesen Teams sind mit Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg drei deutsche Mannschaften, von denen eine vielleicht am 21. August das Finale für sich entscheiden wird.

RTL überträgt am 6. August dass spannungsgeladene Achtelfinal-Rückspiel von Eintracht Frankfurt, die in Basel einen Rückstand aufholen müssen, um weiterzukommen. Zudem zeigt RTL ein Viertel- und ein Halbfinalspiel und selbstverständlich das Finale. Sendestart aller Begegnungen ist jeweils um 20.15 Uhr, Anstoß um 21.00 Uhr.

Adieu Fußballpause, hallo Exklusivplatzierungen!

Nach der langen Fußballpause ist die Freude bei den Fußball-Fans auf diese europäischen Spitzenspiele besonders groß. Was bietet sich also mehr an, als in diesem spannungs- und emotionsgeladenen Umfeld Ihre Marke zu inszenieren? Contentsplit, Spieltagssplit, Factboard – bei allen Spielen gibt es aufmerksamkeitsstarke Möglichkeiten, sich mit Sonderwerbeformen eng mit dem Umfeld zu verbinden.

Unser Angebot an Sie

Gerne beraten wir Sie persönlich, wie Sie das UEFA-Umfeld für die Inszenierung Ihrer Marke bestmöglich nutzen können. Kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater, er freut sich auf den Austausch mit Ihnen!

Detaillierte Werbemöglichkeiten und Preise finden Sie hier: