„Was passiert bei GZSZ?“ Sie präsentieren den Fans die Antwort!

Schon seit 1992 sorgt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ täglich für bestes Entertainment im TV und setzt Trends, die die Zuschauer*innen sehen wollen. Die Love Brand punktet gattungsübergreifend bei der starken Fanbase mit relevantem Content an den passenden Touch Points. Ganz neu im Portfolio: Der GZSZ Audio Skill mit der Vorschau auf die nächsten Episoden – und Sie sind als Presenter mit dabei.

We love Stories

Wenn die Fans nicht mehr länger warten wollen – wir haben die Lösung, auch für Sie

Jetzt schon wissen, was in den nächsten GZSZ Folgen passiert – die GZSZ-Vorschau macht es möglich. Wer wissen möchte, wie es in den kommenden Folgen von GZSZ weiter geht, kann sich über verschiedene Kanäle informieren: von RTL.de über die GZSZ-Facebook-Page bis hin zum neuen amazon Alexa Voice Skill.


Mit einem Sponsoring verbinden wir Werbepartner jetzt exklusiv und crossmedial mit dem hochrelevanten Content und schaffen wertvolle Kontakte mit der GZSZ-Fanbase.

Auszüge des Angebotes

Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im unten anliegenden Angebot.

Audio

In-Page

Social Media